Friday 27 January 2017

Wie Tut Forex Broker Geld Verdienen

Wie Forex Broker Geld verdienen Im Devisenmarkt. Händler und Spekulanten kaufen und verkaufen verschiedene Währungen auf, ob sie denken, dass die Währung schätzen oder verlieren Wert. Die Devisen. Oder Forex, Markt ist ein hohes Risiko und sieht mehr als 5 Billionen Dollar täglich gehandelt. Händler müssen durch einen Vermittler wie ein Forex-Broker gehen, um Trades ausführen. Egal die Gewinne oder Verluste, die von einzelnen Händlern, Forex-Broker verdienen Geld auf Provisionen und Gebühren, einige von ihnen versteckt. Verstehen, wie Forex Broker Geld verdienen können Sie bei der Auswahl der richtigen Broker. (Verwandte 5 Tipps für die Auswahl eines Forex Broker) Rolle des Foreign Exchange Broker Ein Devisenhändler nimmt Aufträge zum Kauf oder Verkauf von Währungen und führt sie aus. Forex Broker arbeiten in der Regel auf dem Over-the-counter. Oder OTC. Markt. Dies ist ein Markt, der nicht den gleichen Vorschriften wie andere Finanztransaktionen unterliegt, und der Forex-Broker unterliegt möglicherweise nicht vielen Regeln, die Wertpapiertransaktionen regeln. Es gibt auch keine zentrale Clearing-Mechanismus in diesem Markt, dh Sie werden darauf achten, dass Ihre Gegenpartei nicht standardmäßig bedeutet. Stellen Sie sicher, dass Sie die Gegenpartei und seine Kapitalisierung untersuchen, bevor Sie fortfahren. Seien Sie wachsam bei der Auswahl eines zuverlässigen Forex-Broker. (Related Top 10 Forex Broker für Anfänger) Als Gegenleistung für die Ausführung von Kauf oder Verkauf Bestellungen wird der Forex-Broker eine Provision pro Handel oder eine Spread. Das ist, wie Forex-Broker ihr Geld verdienen. Ein Spread ist der Unterschied zwischen dem Geldkurs und dem Briefkurs für den Handel. Der Kaufpreis ist der Preis, den Sie für den Verkauf einer Währung erhalten, während der Preis fragen ist der Preis, den Sie für den Kauf einer Währung bezahlen müssen. Der Unterschied zwischen dem Bid - und Ask-Preis ist der Broker zu verbreiten. Ein Makler könnte auch eine Provision und eine Ausbreitung auf einen Handel aufladen. Einige Broker können behaupten, Provisions-freie Trades bieten. Eigentlich machen diese Makler wahrscheinlich eine Provision durch die Ausweitung der Spread auf Trades. Der Spread könnte auch fest oder variabel sein. Im Falle eines variablen Spread variiert der Spread je nach Marktentwicklung. Ein wichtiges Marktereignis, wie z. B. eine Änderung der Zinssätze. Könnte sich der Spread ändern. Dies könnte entweder günstig oder ungünstig für Sie sein. Wenn der Markt volatil wird. Könnten Sie am Ende zahlen viel mehr als Sie erwartet haben. Ein weiterer Aspekt zu beachten ist, dass ein Forex-Broker eine andere Spread für den Kauf einer Währung und für den Verkauf der gleichen Währung haben könnte. Sie müssen also genau auf die Preisgestaltung achten. In der Regel bieten die Makler, die gut kapitalisiert und arbeiten mit einer Reihe von großen Devisenhändler zu wettbewerbsfähigen Anführungszeichen in der Regel bieten wettbewerbsfähige Preise. Risiken des Devisenhandels Es ist möglich, auf Marge zu handeln, indem ein geringer Betrag als Margin-Anforderung hinterlegt wird. Dies führt zu einem großen Risiko auf dem Devisenmarkt sowohl für den Händler und den Broker. So stoppte die Schweizerische Nationalbank zum Beispiel im Januar 2015 die Unterstützung des Euro, so dass der Schweizer Franken gegenüber dem Euro deutlich zulegen konnte. Händler, die auf der falschen Seite dieses Handels gefangen wurden, verloren ihr Geld und waren nicht in der Lage, auf die Margin-Anforderungen gut zu machen, was dazu führte, dass einige Broker katastrophale Verluste erlitten und sogar ins Bankrott gingen. Diejenigen, die den Handel auf dem Forex-Markt wird vorsichtig gehen müssen vorsichtig viele Devisenhändler haben Geld verloren, weil betrügerische get-rich-Systeme, die große Renditen in diesem dünn geregelten Markt versprechen. Der Forex-Markt ist nicht eine, in denen die Preise transparent sind und jeder Broker hat seine eigene Zitierweise Methode. Es ist bis zu denen, die auf diesem Markt tätig sind, um ihre Broker Preise, um sicherzustellen, dass sie immer ein gutes Geschäft zu untersuchen. Wie machen Makler Geld verdienen. Die Art, wie ich es verstehe, sind wir vom Händler kaufen oder verkaufen an den Händler Ich weiß, sie verdienen Geld auf die Ausbreitung, aber machen sie Geld auf verlieren Trades und Gewinnen Trades Sie hören, dass Händler tun Offset und dass sie dont Offset. Was ist, wenn jemand 10 oder 20 Lots handelt und 100 Pips macht Wenn der Trader das über 50 der Zeit mit kleineren verlierenden Trades machen kann, für mich ist das eine Menge Geld. Also, Wie können Händler Geld verdienen Beitritt Mar 2004 Status: Magic Man 3,451 Beiträge der Broker nicht die andere Seite Ihrer Position. Wenn Ihre Bestellung für 20 Lose durch, sie versetzt diese Position in der Interbank-Devisenmarkt. Sie verdienen Geld aus der Verbreitung, da Sie zahlen eine 3 Pips verbreiten, während sie zahlen weniger als ein Pip in den Interbank-Markt. Das ist, wie Makler Geld verdienen sollen. Einige von ihnen quotbucketquot Trades, was bedeutet, sie nehmen die andere Seite. Ist dies schattig Geschäft, da es einen Interessenkonflikt verursacht, und in unserer unregulierten Welt der Einzelhandel Forex dies geschieht allzu oft. Forex-Broker sind auch viel Geld mit diesen quotinterest Zahlungen machen. Einfach, wenn sie rollen über die Positionen jeden Tag sie berechnen Sie mehr Interesse als sie zahlen, und sie zahlen Sie weniger Interesse als sie machen. Ihre Berechtigung für diese ist, dass sie leihen Sie Geld über Handel Leverage. Entspannen und glücklich sein. Die Art, wie ich es verstehe, sind wir vom Händler kaufen oder verkaufen an den Händler Ich weiß, sie verdienen Geld auf die Ausbreitung, aber machen sie Geld auf verlieren Trades und Gewinnen Trades Sie hören, dass Händler tun Offset und dass sie dont Offset. Was ist, wenn jemand 10 oder 20 Lots handelt und 100 Pips macht Wenn der Trader das über 50 der Zeit mit kleineren verlierenden Trades machen kann, für mich ist das eine Menge Geld. Also, Wie können Händler Geld verdienen Ich habe eine Menge von Brokern, wie sie Geld verdienen gefragt, und ich habe verschiedene Antworten erhalten meistens ausweichenden Antworten, denke ich. Ein Makler sagte mir, dass sie (abgesehen von anderen Wegen) genau wie ich handeln und sie gewinnen und verlieren, genau wie ich. Ich nehme manchmal jeden Tag viele Trades - in der Größenordnung von 20-100 einzelnen Trades pro Tag. Sie hassen es Der Grund ist, dass sie keine Zeit haben, um den Handel auszugleichen (siehe Merlins Antwort). Schließlich schließe ich mich, indem sie mir eine harte Zeit, indem Sie mich auf Händler Ausführung und geben mir breite Spreads. Ich habe so viele wie 40 Pip Spreads auf Euro. So klar, können sie nicht Geld von mir handeln in und aus schnell. Ein Makler sagte mir, dass sie kein Geld für kurze Trades machen. Über 90 meiner schnellen Geschäfte sind Kurzschlüsse, also will er mich nicht herum. Ich konnte nicht eine vernünftige Antwort von ihm bezüglich des Grundes hier erhalten Vielleicht könnte jemand mich hier erleuchten Interesse ist sicher ein großer Verdiener für sie. Erwägen Sie, warum FXsolutions tatsächlich zahlt Ihnen Geld, um mehr Geld in Ihr Konto zu setzen Sie sicher verwenden Ihr Geld, um Geld zu verdienen. Ein Freund von mir sagte mir, dass FXCM zahlt täglich Interesse an der NY schließen für alle Gewinne auf lange Trades. Dies klingt nicht sehr aufregend, bis Sie erkennen, wie viel Interesse Es variiert durch die Währung und am Tag. Er hat so viel wie 98 Zinsen auf seinen Gewinn für einen Tag erhalten und bekommt häufig 20. Verluste auf Longs kostet Sie das gleiche in umgekehrter Jetzt habe ich nicht überprüft dies persönlich so nehmen Sie es als Hörensagen im Moment aber er ist ein Händler, der Trades 50-70 Lose pro Handel und ich kenne ihn seit ungefähr sechs Monaten und finde ihn glaubwürdig bis jetzt Ive gerade gelesenesReminiscences von einem Vorrat Operatorquot. In dem Buch, die Hauptfigur gehandelt in quotBucket Shopsquot als Jugendlicher. Schließlich wurde er vom Handel in allen Wannenläden gesperrt, weil er gewöhnlich gewann. Ich verstehe nicht, wie diese Eimer Geschäfte verloren Geld, wenn Händler gewonnen und Geld verdienen, wenn Händler verlieren. Wie anders ist die Praxis der Bucketing-Trades heute anders als das, was in quotReminiscences eines Stock Operatorquot, dass ist wirklich ein großes Buch, vielleicht die besten, die ich jemals gelesen habe finanzielle oder sonstige dargestellt. Die Eimerläden von gestern sind die gleichen wie heute. Um ein Handelsmittel zu nehmen, um die andere Seite zu nehmen, anstatt es auf den Markt zu führen. Sie fragten, warum die Bucketshops wollte nicht Larry zu handeln. Denk darüber nach. Wenn jemand Eimer Ihr Handel, wenn Sie gewinnen, verlieren sie das ist der quotconflict von interestquot Ich sprach über. Wenn ein Broker hat eine gewisse Kontrolle über Ihre Positionen, und sie sind auch gegen Sie handeln, haben wir dann eine unfair spielen Feild. Entspannen und glücklich sein.


No comments:

Post a Comment