Sunday 29 January 2017

Savage 10 Fcp K Aktienoptionen

Savage Modell 10 FCP-K Beschreibung Das Savage Modell 10 FCP-K ist ein Schusswaffengewehr, das in 0,308 Win gewölbt ist. Und .223 Rem. Es ist eines von 10 Gewehre in Savage Law Enforcement Series. Savage Arms wurde 1894 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Westfield, Massachusetts. Das Modell 10 FCP-K verfügt über ein Kohlenstoffstahlrohr und ein synthetisches Material, beide fertig in mattschwarz. Das Modell 10 FCP-K nutzt einen gerillten Zylinder für geringes Gewicht und erhöhte Wärmeableitung. Es verfügt auch über eine Mündungspause für reduzierte Filz Rückstoß. Weitere Features sind ein abnehmbares Box-Magazin, karierte Griffe und Drehgelenke. Das Modell 10 FCP-K nutzt auch Savages AccuTrigger System. Diese Einbindung weist eine zweistufige Triggerausführung auf, bei der der erste (belüftete) Auslöser einen Sicherheitsmechanismus außer Eingriff bringt. Sobald dies der Fall ist, kann der zweite Auslöser niedergedrückt werden, um den Schlagbolzen 8211 zu aktivieren. Die Auslösebaugruppe ist ebenfalls für das Gewicht des Zuges einstellbar. Das Modell 10 FCP-K verfügt auch über Savages patentiertes AccuStock-System. Die AccuStock nutzt eine integrierte Aluminium-Wirbelsäule, die die Länge des Unterarms läuft, was zu einem steiferen Lager, dass der Fass frei schwimmen lässt. Zusätzlich wird das AccuStock so gebettet, dass sowohl horizontaler als auch vertikaler (dreidimensionaler) Druck auf die Aktion ausgeübt wird. Dies führt zu einer engeren Passung zwischen Lager und Aktion, was zu einer erhöhten Gesamtpistolengenauigkeit führt. Das Modell 10 FCP-K wird gebohrt und für Zielfernrohrgetriebe gezapft und ist für Strafverfolgungsapplikationen ausgelegt. Spezifikationen Abnehmbares Kastenmagazin AccuTriggersystem AccuStock System geriffeltes Fass Mündungsbremse checkered Griffe und DrehgelenkeSavage 10 FCP-K Gewinde: Savage 10 FCP-K 10FCP-K Gedanken Ich habe vor kurzem eine Savage .308 10FCP-K mit einem Elite 4200 6-24 gekauft X 50mm Bushnell Umfang auf einem einteiligen DedNutz Game Reaper montiert und Harris Zweibein. Nach der Montage der Bereich alles, was ich tun musste, um Lasersicht es bei 25 yds war 3 Klicks windage und 5 Klicks Höhe, auf die ich hinzugefügt 2-3 weitere Klicks auf Papier bei 100yds. Auf der Strecke, während der Einbruchssitzung, gruppiert es unter 0,5 MOA bei 100YDS mit Fiocchi Exacta 168gr amo. Bundesprämie-Goldmedaille 168gr kam im zweiten mit unter 1 MOA Gruppen. Ich benutzte Fiocchi, Federal Premium Gold Medal, Black Hills und Prvi Partizan Munition, alle in 168gr. Die anderen beiden über 1 MOA Gruppen, egal was ich versuchte. Ich schoss das Gewehr mit zuerst das Zweibein und dann eine Pause. Mit Umfang wiegt er bei fast 10 Pfund. Die Aktion ist so glatt wie sie auf einem Fabrikgewehr zu bekommen, wird der accutrigger angenehm überraschen Sie mit seiner glatten und klaren Leistung. Alles andere fühlt sich richtig an, wenn man das Gewehr berührt. Nicht viel fühlte Rückstoß. Ich werde Sie wissen lassen, wie es auf dem Gebiet nach November Jagd durchgeführt. Ich zahlte 849 von Harris Sports auf gunsamerica Webseite und ich halte es Geld gut ausgegeben, wie ich fast rupfen 4000 für ein maßgeschneidertes Gewehr. Die ganze Anlage kam um 1700. Hoffe, das hilft. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Bushnell Elite 4200 Series Buschell Elite 4200 Series 6-D - 24 x 50mm Tactical Rifle Scope 426245T 679 Harris S-LM Bipod-Beinschlaufe Sling Swivel-Schraubbolzen 9 bis 13 schwarz 86.99 Junior Member Registriert seit Aug 2009 Ort DC Metro Beiträge 15 Ich habe ein und wenn Sie eins bekommen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Bremse nimmt viel von dem Rückstoß weg und kombiniert mit dem Rückstoßkissen ist ein sehr weicher Schütze. Die Aktie ist felsenfest, aber grundlegende suchen, auf mir der Keil hatte einen Haaransatz in ihm, es hielt immer noch Drehmoment in Ordnung, aber ich rief wilde sowieso. Bevor ich beenden konnte, sie zu erzählen, fingen sie an, meinen Namen amp address amp zu bekommen, überraschte mich ein anderes, amp bot an, mir alle Tätigkeitsschrauben zu schicken oder einen Blick an der Gewehr im Haus zu sehen. Da für, wie es schießt, schieße ich normalerweise 10 Runde oder Größere Gruppen oder die 1 Punkte etc. für die Praxis. So habe ich keine unglaublichen Zahlen zu teilen, sondern für das, was Im fähig, Im glücklich. Ich habe einige lt.500 3 runde Gruppen weg von einer Hülse mit einem Beutelverstärker geschossen, den ich normalerweise um .750 ohne den hinteren Beutel amp die rechte Last herum bleibe. Ive schoss 150s zu 180s in ihm und es isst sie alle ohne Problem. Die einzigen Dinge, die ich nicht mochte, war die Accutrigger Klinge, und der Aufwand erforderlich, um die Schraube zu arbeiten. Was ich beides gleich beinahe fixierte. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Nichts anderes kommt mit all dem für das Preisschild. Heres a pic, ich habe definitiv an meinem Atemverstärker viele andere Dinge zu arbeiten. Aber es sollte klar sein, die Schrauben ups waren mir und nicht das Gewehr (ich habe viele Ausreden, warum ich zog sie aber Ill retten sie für jetzt lmao). Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Er war auch zufällig ein Händler und haben eine auf Lager. Ich suchte ein schweres Barrel-Gewehr, das gut aus der Box schießen würde, in die linke Hand schießen würde, keine sofortige Lagerauslösung braucht und ein Preisschild unter 800 hat. Die 10-FCP-K passen die Rechnung ohne Frage. Dieses Gewehr ist auch mein erstes Zentrum Feuergewehr und dienen als Plattform, um in Fern-Schießen zu bekommen. Das Optik-Budget war begrenzt, so dass ich auf einem Millett TRS-1 angesiedelt, wie vom Händler deklariert. Das Gewehr erhielt auch einen Harris 6-9 Zweibein und ein BALS MK-2 Vorratspaket. Ive erhielt ungefähr 140 Runden unten das Rohr und Im ziemlich mit der Gewehr beeindruckt. Ich habe nicht wirklich eine Grundlage für Vergleich, aber gerade erst begonnen Lastentwicklung, hat es einige gute Gruppen gedruckt. Ich hoffe, Sachen festzuziehen, wie ich eine gute Last finde und mehr Auslösezeit erhält. Ive erreicht so weit wie 725yards mit dieser Pistole, ohne Problem Runden auf einer 29X29 Stahlplatte. Wie oben erwähnt, ist das Gewehr ziemlich schlicht. Es kommt direkt auf den Punkt und es sehr einfach, mit dem Mündungsbruch und weichen Rückstoß-Pad zu schießen. Cheek schweißen es nicht ein Problem mit dem MK-2, XTR Ringe und 50mm Ziel. Ich glaube, der Akku-Trigger ist auf 2,5 kg von der Fabrik gesetzt, wie es knackig genug für diesen Kerl ist. Hier sind einige 4 Schussgruppen beim Prüfen von Lasten (5 Lasten, 20 Fälle, es hat gerade geklappt). IMR 4064 und 168 GR Amax in einmal gefeuert Bundes-Messing, Hals mit einem Lee Spannzange. Es scheint, einige Versprechen zu geben, wenn ich meinen Teil tue. Savage 10 fcp


No comments:

Post a Comment